Weird & Awesome

In den letzten Tagen in der Schule sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Unter anderem, dass die Amerikaner sehr… sehr patriotisch sind. Jeden morgen wird erstmal das Land geehrt, indem sich alle Schüler zur amerikanischen Flagge drehen (die in jedem Raum und eigentlich überall vorhanden ist) , die Hand auf ihr Herz legen und dann etwas aufsagen.

In der Schule wird alles mit Punkten gewertet . Ich sollte letztens im Unterricht 13 Wörter auf ein Blatt schreiben und es dann abgeben.

Eine brilliante Idee ist auch, dass am ersten Tag der Woche die Schule 20 Minuten später beginnt als sonst. Der Schultag ist aber nicht länger. Er endet zur gleichen Zeit wie der normale.

Eins der schlimmsten Dinge in der Schule ist, dass ca. 95% der Schüler in Mathe auf liniertem Papier schreiben… LINIERT! :0

Zudem begeistert es mich sehr, dass mit viel Technik gearbeitet wird. Es wird ein Beamer anstatt einer Tafel benutzt, man kann alles (Noten; Geld, das man für Essen ausgegeben hat und alles mögliche) im Internet abrufen.

Was gibt’s noch zu sagen? Abgesehen davon, dass ich am Montag ein Feiertag ist und ich nicht zur Schule muss ♡… nichts.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.